Hol dir die App und werde Beta-Tester

Absofort kann pampa für die Betriessysteme Android und iOS auf dein Handy heruntergeladen werden. Momentan befindet sich pampa noch in der Testphase und wird deshalb als Beta-Version bezeichnet. Wenn du Feedback zu pampa geben möchtest, sei es Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge kannst du diese gern uns an feedback@pampa-mitfahren.de senden. Wir sammeln diese um für weitere Anpassungen der App deine Änderungswünsche zu berücksichtigen.

Android

Für Android lade Dir einfach »Pampa« über den Google Play Store herunter.

Jetzt bei Google Play

iOS

Damit Du pampa für Dein iPhone installieren kannst, brauchst du nur diesen Link über dein iPhone abrufen:

https://testflight.apple.com/join/61KeWj61

Wenn Du das nächste mal über pampa mit deinen Freunden sprichst, schick iphone-Nutzern einfach diesen Link. So könnt ihr Euch schnell innerhalb pampa zu Euren Fahrten verabreden.

  1. Wie in der Anleitung beschrieben, installiere Dir zuerst TestFlight – die Testumgebung für Apps von Apple.
  2. Nachdem du TestFlight installiert hast, hole du auch über den obengenannten Link mit »Schritt 2« pampa auf dein iPhone.